Guten Morgen

morgenkaffee

Bei der Süd­deut­schen­Zei­tung gibt es im Jah­res­rück­blick die größ­ten TV-Pannen des Jah­res 2010 anzu­se­hen.

Der CDU-Politiker Gün­ter Krings meint in einem Kom­men­tar, wenn Pro­vi­der Spam zen­sie­ren könn­ten, könn­ten sie auch Inter­net­sei­ten sper­ren und zieht mit die­ser Aus­sa­ge in Inter­net­fra­gen ein­mal mehr Hohn und Spott auf die CDU.

Und wo wir eben bei Rück­bli­cken waren: Die deut­sche Blog­ger­le­gen­de Don Alphon­so hat letz­tes Jahr einen sol­chen auf die Meta­ebe­ne der Inter­net­auf­trit­te der gro­ßen Zei­tun­gen gewor­fen.

Und wäh­rend ich mir die Fra­ge stel­le: Habe ich bei den Inter­net­pro­vo­ka­tio­nen der CDU irgend­was nicht ver­stan­den? hole ich mir erst­mal noch einen Kaf­fee.

[ Foto: Luc van Gent ]

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.