Guten Morgen, liebe Folglinge! ☕

Guten Morgen

morgenkaffee

So lang­sam kann die CDU sich die Attri­bu­tie­rung Par­tei der ille­ga­len Spen­den mar­ken­recht­lich sichern las­sen: Die hören da eh nicht mit auf. Jetzt in Mainz: 400.000€. Und man will noch die­ses Jahr rei­nen Tisch machen. Ist ja eh nur Pea­nuts, ein Ver­se­hen. Der per­men­en­te Rechts­ver­stoß durch die CDU juckt die gar nicht mehr. Des­we­gen fei­ern die ja den Hel­mut Kohl inzwi­schen wieder.

Die FDP ist inzwi­schen bei 3% in den Wäh­ler­um­fra­gen, was nach dem STERN nicht allein an Wes­ter­wel­le lie­gen kann.

Das Pro­vinz­kind war­tet mit einem Weih­nachts­ge­dicht auf.

Das Medi­en­ra­dio befasst sich mit dem SPIEGEL und Wiki­leaks.

Und wäh­rend ich mir die Fra­ge stel­le: War­um ist mir die Mond­fins­ter­nis heu­te nicht auf­ge­fal­len? hole ich mir erst­mal noch einen Kaffee.

[Foto: Luc van Gent]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Benötigte Felder sind mit * gekennzeichnet. E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht.

 

Dezember 2010
Mo Di Mi Do Fr Sa So
« Nov   Jan »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Pinnwand
Schriftgröße
Vor 5 Jahren