Guten Morgen

morgenkaffee

In NRW wer­den die Kopf­no­ten an den Schu­len abge­schafft. Viel­leicht kann man die ja sinn­voll in die Poli­tik inte­grie­ren. Dane­ben wird heu­te im Land­tag der Hau­halt abge­stimmt, der zwei Stim­men Mehr­heit braucht, was durch das ange­kün­dig­te Feh­len zwei­er CDU­ler der FAll ist. Gespannt darf man auch dar­auf sein, ob und wie der JMStV abge­sägt wird.

Kiki hält Rück­schau auf das Film­jahr 2010.

In der Klatsch­kri­tik gibt es neue Lie­be­lei­en zu beob­ach­ten.

Und wäh­rend ich mir die Fra­ge stel­le: Wo kommt die­ser gan­ze Schnee eigent­lich her? hole ich mir erst­mal noch einen Glüh­wein.

[Foto: Luc van Gent]

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.