Lesezeichen

  • Fusi­on mit gro­ßer Mehr­heit beschlos­sen: NPD schluckt DVU — taz.de — Der DVU-Parteitag beschließt mit gro­ßer Mehr­heit eine Fusi­on mit der rechts­ex­tre­men NPD. Eine rech­te Groß­par­tei ent­steht nicht, sagen Exper­ten.
  • Peop­le lear­ned a lot last Wed­nes­day!“ | e13.de — Ein Fünf­zehn­jäh­ri­ger eng­li­scher Schü­ler hält eine flam­men­de Rede zu den Ereig­nis­sen bei der Demons­tra­ti­on gegen die Stu­di­en­ge­büh­ren, bei der es letz­te Woche Mitt­woch in Lon­don zu gewalt­sa­men Aus­ein­an­der­set­zun­gen zwi­schen Demons­tran­ten und Poli­zis­ten kam. Er ist etwas auf­ge­regt und weiß noch nicht hun­dert­pro­zen­tig, wann man dem Publi­kum Gele­gen­heit zum Applau­die­ren geben muß. Aber das dürf­te sich in den nächs­ten Wochen und Mona­ten ändern.
  • Angeb­li­cher Hit­ler­gruß: Nazi-Barde zeigt Bet­ti­na Wulff an — FOCUS Online — Der ehe­ma­li­ge NPD-Kandidat fürs Amt des Bun­des­prä­si­den­ten, Frank Ren­ni­cke, hat Straf­an­zei­ge gestellt gegen Bet­ti­na Wulff. Die hane­bü­che­ne Anschul­di­gung: Die First Lady soll beim Amts­an­tritt ihres Man­nes den Hit­ler­gruß gezeigt haben.
  • Der Rich­ter­spruch: Die RTLi­sie­rung greift um sich — Quotenmeter.de — Die künst­li­che Ver­län­ge­rung unspek­ta­ku­lä­rer Ereig­nis­se und die über­trie­be­ne Zur­schau­stel­lung von per­sön­li­chen Schick­sa­len wird bei RTL jüngst infla­tio­när ver­wen­det. Die­se „RTLi­sie­rung“ macht kaum noch vor einem For­mat halt und führt dazu, dass alle Pro­duk­tio­nen des Sen­ders gleich und aus­tausch­bar sind. Egal ob «Super­ta­lent», «DSDS», «Die 25…» oder die täg­li­chen «Punkt»-Magazine. Über­all der glei­che Mist.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.