@axw74 @VlkrDhr Korrekt, wird nicht funktionieren. Läuft wohl über Privatspenden: https://t.co/I9dV4tenDx

Guten Morgen

morgenkaffee

Meine Güte, es melden sich aber auch immer die Richtigen: Rainer Wendt von der Deutschen Polizeigewerkschaft hat sich gemeldet und gemeint, dass die Sendung Tatort Internet absolut richtig sei. Das ist derselbe Rainer Wendt, der gemeint hat, was dieser Polizist erzählt, sei absoluter Unsinn.

Den Stuttgart-21-Gegnern wird gerne vorgeworfen, sie hätten sich früher in den politischen Prozess einbringen sollen, nicht erst jetzt. Das aber ist hinterlistig unterbunden worden, sagt Andreas Zielcke bei der Süddeutschen.

Nessys Kollegin hat raus, wie Männer funktionieren.

Stefan Niggemeier hängt die nicht neue Kritik an Gunnar Schupelius an dessen Verwendung des Begriffs Migrant auf, das von keinem Fachwissen getrübt ist.

Und während ich mir die Frage stelle: Stehen Polizeigewerkschaften eigentlich in demselben Ruf wie alle Gewerkschaften? hole ich mir erstmal noch einen Kaffee.

[Foto: Luc van Gent]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Benötigte Felder sind mit * gekennzeichnet. E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht.

 

Oktober 2010
Mo Di Mi Do Fr Sa So
« Sep   Nov »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Pinnwand
Schriftgröße
Vor 5 Jahren
    • none