Guten Morgen

morgenkaffee

Die Gewerk­schaft der Poli­zei lehnt sich gegen die Plä­ne der der Bun­des­re­gue­rung zur Lauf­zeit­ver­län­ge­rung von Atom­kraft­wer­ken auf. Dies wer­de Pro­tes­te zur Fol­ge haben, denen die Poli­zei nicht mehr gewach­sen sei.

Die Nie­der­län­di­schen Antil­len gibt es nicht mehr, berich­tet Falk Meda­ja.

Seit neu­es­tem bloggt Karl-Heinz Heidt­mann sei­ne Bücher­re­zen­sio­nen im Inter­net.

Bei Unhearit.com sol­len Ohr­wür­mer gekillt wer­den kön­nen. Und das, indem man einen ande­ren Song hört — der wie­der­um dann Ohr­wurm wird.

Und wäh­rend ich mir die Fra­ge stel­le: Gab’s das schon mal, dass sich eine Staats­ge­walt gegen die ande­re auf­lehn­te? hole ich mir erst­mal noch einen Kaf­fee.

[Foto: Luc van Gent]

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.