Guten Morgen

morgenkaffee

Der Osna­brü­cker Bisch­off Franz Josef Bode ist unter die Blog­ger gegan­gen und ver­öf­fent­licht ab und an die­sen und jenen Gedan­ken unter Bistumsblog.de.

SPD und Lin­ke kla­gen vor dem Bun­des­ge­richts­hof für eine Ver­neh­mung des Bun­des­ver­tei­di­gungs­mi­nis­ters Guten­berg mit den von ihm ent­las­se­nen Ex-Staatssekretär Peter Wichert und ehe­ma­li­gen Gene­ral­in­spek­teur der Bun­des­wehr, Wolf­gang Schnei­der­han.

Schon einen Monat bevor die Lon­don Times hin­ter einem Bezahl­vor­hang ver­schwin­det, stel­len sich die Ergeb­nis­se ein: Nach der Anre­gung sich zu regis­trie­ren, stieg die Besu­cher­zahl der Sei­te beträcht­lich.

Und wäh­rend ich mir die Fra­ge stel­le: Gibt es end­lich bald mal ein Qua­li­täts­ta­ges­zei­tungs­abo in Deutsch­land? hole ich mir erst­mal noch einen Kaf­fee.

[Foto: Luc van Gent]

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.