Sacha Brohm ihm sein Buch

Weil ich nach dem Video gefragt wor­den bin, und es hier noch gar nicht gebracht habe und es auch gar nichts kostet, hier nochmal Brohms Video zur let­ztjähri­gen Buchvorstel­lung:
Sacha Brohm hat ein Buch geschrieben und sich gle­ich so viele Kopi­en gemacht, dass er einige davon verkaufen muss. Wer ist dieser Sacha Brohm? Warum ist Sacha Brohm? Diese und andere Fra­gen wer­den auch im fol­gen­den Gespräch mit Ralph Ruthe nicht gek­lärt. Sollte man unbe­d­ingt gese­hen haben:
[flv:http://www.lichtwerkkino.de/uploads/tx_flvplayer/brohm_01.flv 560 340]
Brohm wird man allerd­ings am 30. Mai diesen Jahres nicht im Biele­felder Lichtwerkki­no antr­e­f­fen, jeden­falls nicht für eine Lesung, dafür aber am 29.

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.