Des Außenministers neue Begleiter

Die Süd­deutsche Zeitung hat ein­mal grafisch dargestellt, welche Verbindun­gen zwis­chen den Per­so­n­en in Umfeld des Außen­min­is­ters so beste­hen.

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

  1. Ich glaube aber, dass das nicht nur ein Phänomen unseres Außen­min­is­ters ist, son­dern dass eher ab ein­er gewis­sen Gesellschaftss­chicht die Vet­tern­wirtschaft begin­nt! Solch ein Dia­gramm lässt sich sich­er von nahezu jedem Poli­tik­er im Bun­destag und Land­tag erstellen!

  2. Das glaube ich nicht, und ich denke auch nicht, dass das eine Recht­fer­ti­gung sein kann. Sollte West­er­welle tat­säch­lich Vet­tern­wirtschaft betreiben, hat er in diesem Amt nichts zu suchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.