neu: Twinterview.de

Wir haben ein neu­es, klei­nes Pro­jekt gestar­tet namens Twin­ter­view. Dort inter­view­en wir Twit­te­rer, die bekannt oder inter­es­sant oder bekannt und inter­es­sant sind. Dies geschieht ledig­lich unter der Beschränkt­heit der 140 Zei­chen, die einem bei Twit­ter pro Ein­trag zur Ver­fü­gung ste­hen. Das bedeu­tet: Man fas­se sich kurz und prä­gnant. Bis­her haben sich Olaf Kracht (RTL Explo­siv — Der heis­se Stuhl) und Zé do Rock (Fom Win­de fer­feelt) unse­ren Fra­gen gestellt. Es fol­gen wei­te­re. Das Pro­jekt steht unter kei­nem son­der­li­chen Druck. Wir inter­view­en daher Per­so­nen wie es uns passt und gefällt.

Du magst vielleicht auch

Keine Kommentare

  1. Solan­ge uns die inter­es­san­ten Inter­view­part­ner nicht aus­ge­hen, ja 😉 Aber wir haben noch Ide­en und es sind noch Leu­te, die uns span­nend vor­kom­men, inter­es­siert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.