Leo Fischer: „Aufreger lassen sich nicht planen“ | Frankfurter Rundschau https://t.co/fu18zbZBMs #bookmark

Artikel-Schlagworte: „Sesamstraße“

Petri heil, du Blödmann

Wir waren ja letzten Freitag bei einer Kabarettvorstellung von Henning Venske in Hamburg und da habe ich doch noch mal kurz auf YouTube nach Videos von ihm geschaut. So für Leute, denen der Name nichts sagt. Und, was soll ich sagen? Es gibt Sesamstraßen-Outtakes!

Guten Morgen

Morgenkaffee

Gero von Randow erklärt im Zuge der Depardieu-Pass-Posse, wie Frankreichs Wirtschaft schädlich für das französische Kinoist.

Piratenparteimitglied und Vorsitzender des Flughafen-Untersuchungsausschusses Martin Delius bemängelt die Transparanz im Verfahren um den Bau des Berliner Flughafens BER. Inzwischen spekulieren andere offen über einen Rücktritt Klaus Wowereits.

Happy Birthday: Die Sesamstraße wird 40.

Thomas Kuban in der taz darüber, was ein NPD-Verbot brächte.

Und während ich mir die Frage stelle: Entschuldigit sich die Presse eigentlich noch mal für die Wulff-Belagerungen? hole ich mir erstmal noch einen Kaffee.

Krümelmonster sucht einen neuen Job

Sesame street: There’s an app for that

[via]

Katy Perry ft. Elmo “Hot N Cold”

Sesame Street: Jason Mraz – Outdoor

Sesame street: Celebrity lullabies

Sesame Street: Adam Sandler – A song about Elmo

August 2017
M D M D F S S
« Jul    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  
Pinnwand
Schriftgröße
Vor 5 Jahren