Gute Nacht da draußen, wo immer ihr auch seid.

Artikel-Schlagworte: „Christoph Süß“

quer: Es heißt nicht mehr “Insolvenz”

Joachim Kersten über die Gefährlichkeit von Medienberichten

Aus der BR-Rei­he quer:

BR quer zu erneuerbaren Energien

quer zu E10

Ich sehe es schon kommen:

Die Tankstelle ist der Ort, an dem der Verbraucher Klarheit haben muss.

wird das neue

Deutschlands Sicherheit wird am Hindukusch verteidigt.

Christoph Süß — Depressive Büttenrede

Ja, wie gesagt: Christoph Süß muss ins Erste. Der haut ja dauernd solche Klas­sik­er raus:

Die Hoff­nung ist zurück­ge­treten.

Großar­tigst!

Guten Morgen

morgenkaffee

Die Huff­in­g­ton Post wird an AOL verkauft. Der Kauf­preis für das mit 1 Mio. Dol­lar errichtete Blog liegt bei 315 Mio. Dol­lar. Und da sage noch jemand, mit Blogs ließe sich kein Geld ver­di­enen.

Die SPD will Ärzten an den Kra­gen, die in ihrer Prax­is Pri­vat­pa­tien­ten bevorzu­gen. Da hät­ten sie allerd­ings viel Arbeit.

Christoph Süß, von dem ich immer noch nicht weiss, wieso er nur im Drit­ten zu sehen ist, wun­dert sich über die abge­sagte Frauen­quote. Köstlich:
[audio:http://cdn-storage.br.de/mir-live/bw1XsLzS/bLQH/bLOliLioMXZhiKT1/iLCpbHJG/uwQtsKFCuwJC/_2rc_K1S/_-JS/_-Fc5U1S/uLoXb69zbX06/110205_0903_orange_Frauenquote-abgesagt.mp3]

Und während ich mir die Frage stelle: Kommt jet­zt die deutsche Wirtschaft mal auf die Idee, in Blogs ern­sthaft zu investieren? hole ich mir erst­mal noch einen Kaf­fee.

[ Foto: Luc van Gent ]

BR quer — Bankenschäden

Das neue Jahr ist noch jung, aber bei quer ist man schon in Form. Überhaupt ist es mir ein Rätsel, weswegen Christoph Süß immer noch nur im Dritten zu finden ist.

Februar 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728  
Pinnwand
Schriftgröße
Vor 5 Jahren