Guten Morgen

Morgenkaffee

Gero von Randow erk­lärt im Zuge der Depar­dieu-Pass-Posse, wie Frankre­ichs Wirtschaft schädlich für das franzö­sis­che Kinoist.

Piraten­parteim­it­glied und Vor­sitzen­der des Flughafen-Unter­suchungsauss­chuss­es Mar­tin Delius bemän­gelt die Transparanz im Ver­fahren um den Bau des Berlin­er Flughafens BER. Inzwis­chen spekulieren andere offen über einen Rück­tritt Klaus Wow­ere­its.

Hap­py Birth­day: Die Sesam­straße wird 40.

Thomas Kuban in der taz darüber, was ein NPD-Ver­bot brächte.

Und während ich mir die Frage stelle: Entschuldig­it sich die Presse eigentlich noch mal für die Wulff-Belagerun­gen? hole ich mir erst­mal noch einen Kaf­fee.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.