Guten Morgen

Morgenkaffee

Anna Roth stellt das Fire­fox- Plu­g­in Col­lu­sion vor, dass aufzeigt, welche Inter­net­seit­en das eigene Sur­fver­hal­ten mitver­fol­gen kön­nen.

Irgend­wie ist es ja auch inter­es­sant bei der Lanz-Wet­ten-dass-Per­son­alie, dass in den Zeitun­gen nach der ver­nich­t­en­den Kri­tik des Mod­er­a­tors und dem Veriss des Sende­for­mats noch keine Kri­tik an der schon seit Wochen inof­fiziell spekulierten und nun nach Demen­ti bestätigten Zusam­men­le­gung bei­der geschrieben wird.

Malte Weld­ings neues Buch ist ab heute ver­füg­bar, daher leifert er weit­ere Leseproben. Meine Buchkri­tik fol­gt.

Und während ich mir die Frage stelle: Kann man den Schutz des geisti­gen Eigen­tums nicht der­art auf Fernsehsendun­gen ausweit­en, dass diese nach ein­er großen Zeit nicht so ver­hun­zt wer­den kön­nen? hole ich mir erst­mal noch einen Kaf­fee.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.