Guten Morgen

Morgenkaffee

Woch­enend­pla­nung ist ange­sagt. Schaumer­mal: Heute Abend gastiert HG. Butzko in Düs­sel­dorf im Kom­möd­chen. Haut mich nicht ganz um, aber ein Video kann man sich ja mal anse­hen.

Was soll man eigentlich von ein­er Partei hal­ten, die kurz vor ein­er wichti­gen Land­tagswahl ihren Vor­sitzen­den mas­siv angreift? Wohl das, was man immer von ihr gehal­ten hat.

Chris­t­ian Füller ver­reißt die Kri­tik Willi Win­klers an Pola Kin­skis Buch Kin­der­mund:

Irgend­wann kommt immer ein­er, der Zweifel am Miss­brauch sät.

Die Katholis­che Kirche macht bei ihrem Ver­such der Aufar­beitung ihrer Ver­gan­genkeit Fehler, die bek­lem­men .

Und während ich mir die Frage stelle: Warum fühlt sich Schnee im Jan­u­ar anders an als im Dezem­ber? hole ich mir erst­mal noch einen Kaf­fee.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.