Guten Morgen

Morgenkaffee

Der großar­tige Antoine Monot jr. hat bei der Tele5-Sendung Playlist mit­gemacht. In dieser Sendung sollen Promi­nente anhand ihrer Lieblingslieder erkan­nt wer­den. Sein let­ztes Liebel­ingslied ist Eine Flasche Bier von Chris­t­ian Steiffen(ab 32:25 Min.) , der in diesem Film­chen als Uru­rurenkel des Klavier­lehrers von Franz Liszt vorgestellt wird. Das Inter­es­sante ist auch, dass dieser Film eine beson­dere Rolle im Film Kaiser­schmar­rn spielt. Damit wird Steif­f­ens Debüt-Sin­gle gle­ich für zwei Kinofilme ver­w­ertet.

Heute starte mit Joiz der ange­blich erste deutsche Social-TV-Sender.

Die WAZ berichtet darüber, was die Senderchefs der Öff­is so neben­bei ver­di­enen.

Und während ich mir die Frage stelle: Scheit­ert das Sozialfernse­hgedöhns ähn­lich wie das Region­alzeitungs­ge­filme? hole ich mir erst­mal noch einen Kaf­fee.

Weiterlesen