Guten Morgen

Die Ver­hand­lun­gen um den Brex­it begin­nen und die Tages­schau hat da ein schö­nes Ver­an­schau­li­chungs­bild­chen.

Ulrich Horn unkt, die Wahl Armin Laschets zum Minis­ter­prä­si­den­ten in Nordrhein-Westfalen könn­te bei einer Mini­mehr­heit von eienr Stim­me zum Stol­per­stein wer­den.

Der SPIEGEL befasst sich am Bei­spiel mei­ner Hei­mat­stadt mit der Lage des Stein­koh­le­ab­baus in Deutsch­land. Auch John Oli­ver geht es in die­ser Woche um die Koh­le.

Und wäh­rend ich mir die Fra­ge stel­le: Wo sind in der bri­ti­schen Poli­tik eigent­lich die ratio­na­len Brexit-Exit-Befürworter ver­steckt? hole ich mir erst­mal noch einen Kaf­fee.

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.