Guten Morgen

Morgenkaffee

Mats Schö­nau­er fin­det die hin­ter­lis­ti­ge Art, wie ein “Blödzeitungs”(Paul Stoever)- Repor­ter an das letz­te Inter­view mit Erich Hon­ecker kam und sich immer noch dafür fei­ern las­sen will, ekel­haft.

Bei den Kraut­re­por­tern ist die Abo­nenn­ten­ein­samm­lung auf der Ziel­ge­ra­den. Man hat noch nicht die 15.000 des nie­der­län­di­schen Vor­bilds, was sicher­lich an den Köp­fen hängt, aber mit der Zeit wird das schon wer­den. Das Pro­jekt soll­te also funk­tio­nie­ren.

Die WM fängt heu­te an, wer noch für’n Spaß mit­tip­pen will, kann bei Wom­ke ein­stei­gen.

Und wäh­rend ich mir die Fra­ge stel­le: Wie vie­le kraut­re­por­tern­de Abo­pro­jek­te ver­trägt Deutsch­land? hole ich mir erst­mal noch einen Kaf­fee.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.