Gute Nacht da draußen, wo immer ihr auch seid.

Guten Morgen

Morgenkaffee

Ruhig fängt die Woche an mit etwas FDP-Kla­mauk, Pirate­nent­gleisun­gen und Vor­präsi­dentschaftswahlen in Frónkreisch.

CDU und CSU stre­iten sich intern über das dere­inst von Stoiber angeregte Betreu­ungs­geld. Kai Bier­mann über das Wort:

Um einen Ver­gle­ich zu wäh­len: Das ist so, als erk­lärte die Regierung, sie wolle Schul­bil­dung verbessern und Schu­len attrak­tiver machen. Bezahlte aber gle­ichzeitig Eltern dafür, wenn sie ihre Kinder nicht dor­thin schicken. Und würde diese Aktion dann Bil­dungs­geld nen­nen.

Möglicher­weise kann Megau­ploader Kim Schmitz Dot­com nicht in die USA aus­geliefert wer­den, weil sie dort kein Ver­fahren eröff­nen dür­fen . Mal schauen.

Und während ich mir die Frage stelle: Gibt es eigentlich eine Erlaberung­sprämie für Poli­tiker, die komis­ches Zeugs poli­tisch umzuset­zen ver­mö­gen? hole ich mir erst­mal noch einen Kaf­fee.

2 Kommentare zu „Guten Morgen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Benötigte Felder sind mit * gekennzeichnet. E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht.

 

April 2012
Mo Di Mi Do Fr Sa So
« Mrz   Mai »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  
Pinnwand
Schriftgröße
Vor 5 Jahren