Guten Morgen

Morgenkaffee

Ob Twit­ter noch lus­tig ist, fragt man bei Twit­krit, wo die Fra­ge eher ist, wie­so dort kaum noch lus­ti­ge Tweets bespro­chen wer­den. Die fin­det man inzwi­schen monat­lich auf an die 5 ande­ren Blogs. Don Dah­l­mann und Felix Schwen­zel machen schon mal den Anfang.

Ant­ja Tief­en­thal hat sich für ihre Klatsch­kri­tik mal wie­der mit Mate­ri­al ein­ge­deckt.

Falk Made­ja berich­tet, dass in den Nie­der­lan­den der Haschisch­ver­kauf mög­li­cher­wei­se ver­bo­ten wird.

Und wäh­rend ich mir die Fra­ge stel­le: Hat man in Deutsch­land jemals was ver­bo­ten, dass man auch höher besteu­ern konn­te? hole ich mir erst­mal noch einen Kaf­fee.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.