Guten Morgen, liebe Folglinge! ☕

Guten Morgen

Morgenkaffee

Gunnar Geller meint, dass Journalismus weh tun kann, wenn er wie die FAZ heuchlerische Artikel produziert wie Wenn Filme weh tun.

Tobias Müller erzählt, wie sich das Deutschland-Bild in den Niederlanden verbessert hat, so dass Deutschland Frankreich als liebstes Reiseziel abgelöst hat.

Wolfgang Lieb hat sich die Günter-Jauch-Sendung mit Peer Steinbrück und Hemut Schmidt angetan, und zweifelt an Jauchs Kritikfähigkeit.

Beim Frühstück bei Stefanie thematisiert man heute mal die Erste Hilfe:
[audio:http://media.ndr.de/download/podcasts/podcast2956/AU-20111025-0707-4101.mp3|artists=Frühstück bei Stefanie auf NDR 2|titles=Erste Hilfe]

Und während ich mir die Frage stelle: Wieso scheitern Jauch, Schmidt, Kerner, Pocher und wohl auch Gottschalk derart in ihren neuen Formaten? hole ich mir erstmal noch einen Kaffee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Benötigte Felder sind mit * gekennzeichnet. E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht.

 

Oktober 2011
Mo Di Mi Do Fr Sa So
« Sep   Nov »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  
Pinnwand
Schriftgröße
Vor 5 Jahren