RT @Nolan Still more tech journalism on Mastodon: "Mastodon cannot survive with such a silly name. It need … https://t.co/Z46nZf30jr

R.i.p. Joerg-Olaf Schaefers (1972–2011)

Der über Blogs wie Medi­en­rauschen und Netzpolitik.org bekan­nt gewor­dene, poli­tis­ch inter­essierte Blog­ger Joerg-Olaf Schae­fers ist gestor­ben.

Mit ihm ver­liert die deutsche Blog­gosphäre einen engagierten, wort­ge­wandten Schreiber, der es bei den Inter­net­the­men, über die er immer wieder schrieb, ver­stand, sach­lich und sprach­lich genau und aus­ge­wogen zu ver­mit­teln.

Ich habe ihn zwar, auch wenn er nur um die Ecke lebte, lediglich über seine Tex­te gekan­nt, aber schon dieser Ein­druck war prä­gend. Mein Mit­ge­fühl allen Trauern­den.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Benötigte Felder sind mit * gekennzeichnet. E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht.

 

August 2011
Mo Di Mi Do Fr Sa So
« Jul   Sep »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  
Pinnwand
Schriftgröße
Vor 5 Jahren