Guten Morgen, liebe Folglinge! ☕

R.i.p. Joerg-Olaf Schaefers (1972-2011)

Der über Blogs wie Medienrauschen und Netzpolitik.org bekannt gewordene, politisch interessierte Blogger Joerg-Olaf Schaefers ist gestorben.

Mit ihm verliert die deutsche Bloggosphäre einen engagierten, wortgewandten Schreiber, der es bei den Internetthemen, über die er immer wieder schrieb, verstand, sachlich und sprachlich genau und ausgewogen zu vermitteln.

Ich habe ihn zwar, auch wenn er nur um die Ecke lebte, lediglich über seine Texte gekannt, aber schon dieser Eindruck war prägend. Mein Mitgefühl allen Trauernden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Benötigte Felder sind mit * gekennzeichnet. E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht.

 

August 2011
Mo Di Mi Do Fr Sa So
« Jul   Sep »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  
Pinnwand
Schriftgröße
Vor 5 Jahren