Guten Morgen

Morgenkaffee

Rome woll­te sich abho­len las­sen. Und hat dazu erst mal die 110 gewählt.

Der Tele­graaf in den Nie­der­lan­den hat die Dekolleté-Frage gestellt. Die befrag­ten Frau­en hal­ten Bli­cke eher für ok und Dekol­le­tés an und für sich bis 65 für ok.

Ste­fan Nig­ge­mei­er hat den Online-Auftritt des Sterns mal aus­ein­an­der genom­men und wenig Jour­na­lis­mus gefun­den. Das hät­te man so auch nicht erwar­ten sol­len, meint man beim Stern.

Kino.to wur­de in Öster­reich gesperrt. Die Sper­re umging man kur­zer Hand durch eine neue Inter­net­adres­se.

Und wäh­rend ich mir die Fra­ge stel­le: Ist der Stern nicht eh nur eine Illus­trier­te? hole ich mir erst­mal noch einen Kaf­fee.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.