Linktipp: schneckenradio.de.

Guten Morgen

morgenkaffee

Man fragt sich ja schon nach dem geisti­gen Zus­tand der Ver­ant­wortlichen der ARD, wenn man ein halbes dutzend über­flüs­siger Poli­tik-Talks während der Woche zur besten Sendezeit bringt und ein Juwel wie Entweder Broder son­nta­gnachts versendet. Immer­hin kann man es online noch sehen.

Dorin Popa wun­dert sich, für wie wenig bewan­dert in der deutschen Sprache die Bunte ihre Leser hält.

Jens-Olaf ist auf ein Foto aus dem Ersten Weltkrieg gestoßen, das er so noch nicht gese­hen hat.

Und während ich mir die Frage stelle: Wieso ist außer Broder noch keiner drauf gekom­men, dass jüdis­che Deutsche im Fernse­hen mal Nazis vor­führen? hole ich mir erst­mal noch einen Kaf­fee.

[Foto: Luc van Gent]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Benötigte Felder sind mit * gekennzeichnet. E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht.

 

November 2010
Mo Di Mi Do Fr Sa So
« Okt   Dez »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
Pinnwand
Schriftgröße