Guten Morgen

morgenkaffee

Thi­lo Sar­ra­zin bekennt sich nun offen zu ras­sis­ti­schem Gedan­ken­gut: Alle Juden teil­ten ein bestimm­tes Gen. Und sowas prä­sen­tie­ren uns die deut­schen Medi­en auf dem Prä­sen­tier­tel­ler.

In Zscho­pau ist der Kri­mi­nal­po­li­zei ein schwe­rer Schlag gegen die Raub­ko­pier­sze­ne gelun­gen — in 12 Kin­der­zim­mern.

Beis­sen­de Real­sa­ti­re in den Nie­der­lan­den: Die Uni­ver­si­tät Lei­den hat in einer Ein­füh­rung­bro­schü­re Wer­bung für Webcamsex-Nebenjobs für Stu­den­ten gemacht.

Und wäh­rend ich mir die Fra­ge stel­le: Wird es irgend­ei­ne selbst­kri­ti­sche Reak­ti­on der Qua­li­täts­me­di­en geben, dass man einem Ras­sis­ten ein der­ar­ti­ges Forum gibt? hole ich mir erst­mal noch einen Kaf­fee.

[Foto: Luc van Gent]

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.