Guten Morgen

morgenkaffee

Wolf­gang Michal fasst die Kon­tro­ver­se der Blog­ger Fefe und Mar­kus Becke­dahl der letz­ten Woche über die Initia­ti­ve Pro Netz­neu­tra­li­tät zusam­men. Netz­neu­tra­li­tät bedeu­tet die neu­tra­le Netz­ver­wen­dung. Eini­ge Anbie­ter den­ken dar­über nach, für daten­in­ten­si­ve Anbie­ter oder Pro­gram­me mehr Geld für deren Netz­ver­wen­dung zu ver­lan­gen.

How-I-met-your-Mother-Star Neil Patrick Har­ris hat auf Twit­ter bekannt gege­ben, dass er zusam­men mit sei­nem Part­ner Vater von Zwil­lin­gen wird. Kin­der­lie­der sin­gen kann er ja schon.

Ab heu­te bis vor­erst zum 15. Sep­tem­ber kann man bei Goog­le Ein­spruch gegen die Auf­nah­me des eige­nen Hau­ses in Street View erhe­ben.

Dorin Popa beschäf­tigt sich mit Klaus Lem­kes Fil­men im ZDF-Nachtprogramm.

Und wäh­rend ich mir die Fra­ge stel­le: Wie lan­ge Goog­le wohl braucht, um all die E-Mails aus Klein­kle­ckers­dorf, in denen sich gegen eine Ver­öf­fent­li­chung aus­ge­spro­chen hat, durch zu ackern? hole ich mir erst­mal noch einen Kaf­fee.

[Foto: Luc van Gent]

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.