Guten Morgen

morgenkaffee

Ber­li­ner Rich­ter haben ent­schie­den, dass man Schü­lern das Beten in den Unter­richts­pau­sen ver­bie­ten kann, sofern dies den Schul­frie­den stört. Da haben die die­ses Beten-Ding nicht ganz ver­stan­den, befürch­te ich.

Alle ver­tre­te­nen Par­tei­en außer der FDP haben in Bie­le­feld der Armi­nia einen Kre­dit ver­wei­gert. Jetzt sieht der Ober­bür­ger­meis­ter Pit Clau­sen den Ver­ein vor dem Aus.

Der nie­der­län­di­sche Bei­trag Sha­la­li sha­la­la hat es nicht in die End­aus­schei­dung des Euro­pean Song Con­test geschafft. Viel­leicht hät­te man doch auf eine der ande­ren Ver­sio­nen zurück­grei­fen sol­len.

Und wäh­rend ich mir die Fra­ge stel­le: Wer­den die Nie­der­län­der wohl bei der Fußball-WM den Trend abwen­den, in der Vor­run­de aus­zu­schei­den? hole ich mir erst­mal noch einen Kaf­fee.

[Foto: Luc van Gent]

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.