Russische Demokratie

Sehr lus­tig. Ich hab ja noch nicht vie­le Abstim­mun­gen in der Duma ver­folgt, aber das Pro­ze­de­re ist doch durch­aus amü­sant: Da ren­nen die Leu­te zu allen unbe­leg­ten Sitz­plät­zen und stim­men da flei­ßig ab. Wer die meis­ten Knöp­fe drückt, hat gewon­nen:

So kam es zu 449 abge­ge­be­nen Stim­men bei 88 anwe­sen­den Abge­ord­ne­ten. LOOOOOOOOOOOL! Eine Run­de Bana­nen für alle.
[via]

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

  1. Groß­ar­tig. Habe ich heu­te schon mal gese­hen und hat mir den Tag geret­tet. In den Kom­men­ta­ren auf You­tube schreibt jemand, im Senat von Kali­for­ni­en sei sowas auch schon mal gefilmt wor­den. Scheint ten­den­zi­ell nor­mal zu sein. Ein wei­te­res Argu­ment gegen auto­ma­ti­sier­te Wahl­ver­fah­ren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.