Guten Morgen

morgenkaffee

In NRW bekämp­fen sich die Rech­ten wei­ter gegen­sei­tig: Die NPD hat ProN­RW beim Ord­nungs­amt wegen hän­gen­ge­las­se­ner Pla­ka­te ange­schwärzt. Viel­leicht kommt dann ja auf die­se Wei­se unnütz aus­ge­ge­be­nes Geld für Par­tei­en zurück ins Staats­sä­ckel.

Johan­nes Boie hat sich für die Süd­deut­sche Zei­tung den neu­en Per­so­nal­aus­weis ein­mal näher ange­schaut: Bio­me­tri­sche Fotos sind für die­sen Pflicht, die Abga­be von Fin­ger­ab­drü­cken frei­wil­lig.

Kiki wid­met einen Blog­bei­trag ihrer Lieb­lings­jeans und muss fest­stel­len, dass Män­ner und Frau­en ihre Jeans mit ihren Gür­teln anders zuma­chen.

Und wäh­rend ich mir die Fra­ge stel­le: Gibt es eigent­lich auch einen Zusam­men­hang zwi­schen Links­trä­ger und Rechts­gürt­ler? hole ich mir erst­mal noch einen Kaf­fee.

[Foto: Luc van Gent]

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.